Gastkommentare

 

Bewertungsübersicht

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Bali Massagen Kunden

Es tut einfach gut

Rated 5 out of 5
Montag, 27. März 2023

Sich selber etwas Gutes tun und sich massieren und verwöhnen lassen von Ami.

Mit ihren kundigen Händen, findet sie alle verhärteten Punkte und löst sie mit viele Feingefühl.

Wie ein Vogel nach dem Wassserbad kommt man/frau entspannt und locker aus der Praxis.

Doris

Wunderbar

Rated 5 out of 5
Sonntag, 17. Juli 2022

Es ist wirklich eine Oase der Entspannung. Bei leisen exotischen Klängen konnte ich mich ganz der tollen Massage von Ami hingeben und von fernen Ländern träumen.

Christian

Entspannung

Rated 5 out of 5
Donnerstag, 05. November 2020

Danke für die entspannende, professionelle balinesische Massage.. Fussbad, Duft, Tee… Ein richtiger Verwöhnmoment

Katja

Top Leistung

Rated 5 out of 5
Freitag, 24. April 2020

Beste Massage und Atmosphäre die ich bisher hatte. Ami ist sehr freundlich und grosszügig. Sehr zu empfehlen.

Claudia

Sehr empfehlenswert

Rated 5 out of 5
Montag, 25. November 2019

Ich durfte eine klassische balinesische Massage bei Ami geniessen und habe mich rundum wohl und entspannt gefühlt.

Ami bietet ein tolles Gesamterlebnis in schöner Atmosphäre mit anfänglichem Fussbad, fein duftenden Ölen zur Auswahl, einer wohltuenden Massage und zum Abschluss Tee und Gebäck.

Einfach toll, ich komme gerne wieder 🙂

Angela

Schreiben Sie eine neue Bewertung

Bali Massagen

Ihre Oase im Altag